Pesto alla Genovese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pesto alla Genovese

Beitrag von Rumpelstilzchen am Mi Jul 26, 2017 10:10 pm

Wir lieben Pesto alla Genovese und ich mach`s eigentlich seit Jahrzehnten nach dem gleichen Rezept.
Letztens hab ich nun gelesen dass man wenn man die Basilikummenge zubereitet hat,noch einen Spritzer Zitronensaft dazugeben soll großguck es soll die Grüne Farbe vom Pesto hervorheben großguck
Ist das so großguck
avatar
Rumpelstilzchen

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 11.06.17
Ort : Im tiefen Wald

Nach oben Nach unten

Re: Pesto alla Genovese

Beitrag von Gobicat am Do Jul 27, 2017 12:38 am

Ausprobiert habe ich das noch nicht, aber ich habe auch davon gehört... also - einfach mal ausprobieren    Quatschend

_________________
Ich gebe Kalorien ein Zuhause
avatar
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 19.06.16
Alter : 55
Ort : Eifel

http://gobicats-treffpunkt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten