Fidelivariationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fidelivariationen

Beitrag von Rumpelstilzchen am Di Aug 08, 2017 8:45 pm

Fidelisuppe,bei Euch sind Fideli Wahrscheinlich Fadennudeln, machen wir so:

Bisschen Butter in der Pfanne erhitzen und dann die Fideli/Fadennudeln anschwitzen
und je nach Gusto TK Erbsen zugeben oder feingehobelte Karotten oder was sonst noch so an Gemüse rumliegt und feingehobelt werden kann,und die Wiener in ganz feine Scheiben gehobelt und gaaaanz wichtig...Maggikraut/Liebstöckl und wer mag noch Schnittlauch und Petersilie lecker
avatar
Rumpelstilzchen

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 11.06.17
Ort : Im tiefen Wald

Nach oben Nach unten

Re: Fidelivariationen

Beitrag von Wolke am Di Aug 08, 2017 8:56 pm

Wird das noch mit Brühe aufgefüllt   großguck  soll doch eine Suppe werden - oder  grübelnd
avatar
Wolke

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 10.06.17
Ort : Hinter den Bergen

Nach oben Nach unten

Re: Fidelivariationen

Beitrag von Rumpelstilzchen am Di Aug 08, 2017 9:38 pm

Wolke schrieb:Wird das noch mit Brühe aufgefüllt   großguck  soll doch eine Suppe werden - oder  grübelnd

Ja klar,vergessen,es wird noch mit Brühe aufgefüllt,vorzugsweise Fleischbrühe oder Gemüsebouillon verlegen
avatar
Rumpelstilzchen

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 11.06.17
Ort : Im tiefen Wald

Nach oben Nach unten

Re: Fidelivariationen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten