Peperoncini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Peperoncini

Beitrag von Rumpelstilzchen am Di Sep 19, 2017 9:47 pm

Bin grad am Peperoncini hacken wie wild,werde die nachher in Olivenöl einlegen,was meint ihr,reicht das wenn ich die an einem Dunklen Ort lagere oder müssen die in die den Kühlschrank großguck
avatar
Rumpelstilzchen

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 11.06.17
Ort : Im tiefen Wald

Nach oben Nach unten

Re: Peperoncini

Beitrag von Wolke am Di Sep 19, 2017 10:15 pm

Rumpelstilzchen schrieb:Bin grad am Peperoncini hacken wie wild,werde die nachher in Olivenöl einlegen,was meint ihr,reicht das wenn ich die an einem Dunklen Ort lagere oder müssen die in die den Kühlschrank  großguck

Es müsste ein dunkler und kühler Ort ausreichen, im Kühlschrank  könnte es ausflocken   ängstlich  ist mir mal bei Olivenöl passiert
avatar
Wolke

Anzahl der Beiträge : 1931
Anmeldedatum : 10.06.17
Ort : Hinter den Bergen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten